Problem von Vanessa - 13 Jahre

Ärger mit den Lehrern.

hallo.ich habe ein großes problem und zwar habe ich einen mathelehrer und einen musiklehrer die mich total fertig machen.in musik schreit mich der lehrer an,warum ich keine noten lesen könne und so weiter.und der lehrer in mathe gibt mir immer eine 6 in der arbeit,so packe ich die nächste klasse nie.
deswegen fange ich jetzt auch schon an mir den finger in den hals zu stecken,weil ich dadurch auch unzufrieden mit mir bin.ich kann nicht mehr!bitte helft mir!!!

Anwort von Elaine

Hallo Vanessa,

wenn du dich von deinen Lehrern ungerecht behandelt fühlst solltest du zum Schulleiter gehen oder zum Vertrauenslehrer gehen und mit diesen darüber reden. Du kannst auch sicher mit deinen Eltern darüber sprechen. Sich den Finger in den Hals zu stecken ist definitiv die Falsche lösung!