Problem von Annitza - 17 Jahre

Will er mich nur als Betthase?

Hallo liebes Kummerteam,

ich habe mich unglücklich in einen ganz besonderen Menschen verliebt.
An der Sache an sich ist kein Problem, da mir das in meinem kurzen Leben schon sehr oft passiert ist, dass ich mich in einen Meschen verliebt habe und er entweder nach sehr kurzer Zeit fremdgegangen ist und bis zum heutigen Tage nicht mit der Wahrheit rausgerückt ist, zum anderen haben sich die meisten Jungen darüber lustig gemacht, dass ich ihnen meine Liebe gestanden habe oder sie habn oder ein Kommentar den Kontakt zu mir abgebrochen...

Diese Ereignisse und einige mehr haben mein ganzes Lebn durcheinander gebracht und ich wollte mich nie mehr einen Jungen mein Herz öffnen und mich verliebn.
Das hat über ein jahr funktioniert, aber vor einigen Monaten habe ich einen Jungen gesehen, und es war bei mir Liebe auf den ersten Blick, ich war total "von den Socken".Seit dem habe ich ihn immer öfter gesehen und er hat mich irgendwann auch bemerkt und mich angelächelt.Aber bis vor einem Monat habe ich mir nicht gewagt ihn anzusprechen.Erst nachdem er ein foto in der Disco gemacht hat, habe ich ihn dann über chat auf dieses Foto angesprochen. Darauf sind wir immer mehr in ein wunderbares Gespräch vertieft, dass mir so viele Seiten von ihm gezeigt haben, die auf mich zutrafen.Eine Woche später haben wir uns dann getroffen und haben den Nachmittag in seiner Wohnung verbracht.Er ist so besonders, aufmerksam, sanftmütig, einfach unbeschreiblich...und dann lagen wir nebeneinander und wollten eigentlich eine dvd schauen, aber dazu ist es nicht gekommen, da wir dann miteinander geschlafen haben. ich bin sonst nicht der Mesch der gleich beim ersten Treffen mit jmd. schläft, aber bei ihm habe ich mich so geborgen gefühlt und ich dachte er würd mich nicht ausnutzen oder verarschen, da ihm ähnliche Sachen wie mir wiederfahren sind in der Liebe und ihm solche Sachen sehr Nahe gehen, da er ein sehr sensibler Mesch ist.
Naja, nachdem wir miteinander geschlafen habn hat er mich gefragt, was ich denn gerade denke. und ich habe gesagt, dass ich mich grad sehr wohl fühle in seinen Armen.Dann meinte er nur, ich soll mir keine Offnungen machen, denn er wolle ersteinmal keine neue Beziehung. Und ich dummes Kind habe auch gesagt, dass ich keine Beziehung möchte, obwohl ich über beide ohren verliebt bin.An diesem Punkt fingen meine Herzschmerzen an, denn ich hatte auch riesige Angst er würde sich danach nicht mehr melden. So kam es dann auch fast, im chat war er immer sehr kurz angebunden und ich empfand das als sehr quälend für mich.
Ich bin dann wieder zur Disco gefahren, in der Hoffnung er wäre auch da, und er war es, hat mich aber die ganze Zeit ignoriert. Bis ich dann den mut gefasst habe mich zu ihm zu setzen, weil er allein und traurig da saß.ich habe ihm dann auch eine Nachrícht geschickt, in der ich ihm eine freundschaft angeboten habe un ich ihm immer helfen würde, wenn es ihm schlecht geht.
Er hat mich dann nur gefragt ob er mich wirklich um den Verstand bringen darf. ich wusste aber keine Antwort darauf, geschweigedenn wie ich die Aussage deuten sollte. Er hat mich auch gefragt, ob ich am wochende zeit hätte, aber das war aus meiner Lage nicht möglich, da meine Eltern nicht wollen, dass ich mich mit Jungs treffe (wo ich auch nicht weiß wie ich damit umgehen soll).
Eine Woche später war ich mit einer Freundin bei ihm,was er uns ganz spontan angeboten hat.Dort hat er mich gefragt, ob ich bei ihm einziehen möchte (zu erst dachte ich das es ein scherz sei, aber er meinte es wirklcih ernst, weil er michd as später noch einmal gefragt hat).Danach brauch wieder der Kontakt ab und er auf keine einzige Nachricht antwortete.
Ein paar Tage später hat er mich zu hause besucht und wir hatten einen schönen abend, an dem tag lud er mich auch übers wochenende zu sich ein. als ch dann vor siner tür stand, war er nicht zu hause. ich habe mich total verarscht gefühlt, da er am vortag zu einem freund gefahren war und auch vom ihm noch nicht weg wollte. So saß ichd ann 2 std. in einem park und habe sehnsüchtig auf ihn gewartet. ich konnte ihm noch nicht einmal böse sein als ich ihn dann von bhf abgeholt hatte. Er war dann wieder so abweisend und komisch, aber als wir eine weile bei ihm waren, ist er wieder anders geworden (eben so, wie ich ihn kennengelernt habe).es war ein toller abend, da noch ein bekannter vorbei kam und wir einige spiele gespielt haben. als er dann weg war, kam der junge mir wieder näher wir haben eine weile nebeneinander und gekuschelt. und dann haben wir es wieder getan. ich konnte mich nicht wehren, denn innerlich wollte ich es auch, aber ich hatte angst, dass ich mich dann noch mehr in ihn verliebe als ich es shcon habe.und so kam es dann auch, am liebsten möchte ich ihn nie wieder loslassen und so ein gefühl hatee ich in meinem ganzen leben noch nciht, wenn ich bei ihm bin.nachdem wir es getan hatten, war er wieder so komisch, irgendwie abweisend mir gegenüber.

jedesmal,w enn ich dann wieder weg von ihm muss, dann kann ich nur noch weinen aus angst ihn nie wieder sehen zu können. Denn die tage in denen er sich nicht meldet oder mir nicht antwortet sind schrecklich.ich will so nicht weiter machen, denn das alles erinnert mich an meine vergangenheit, die ich hinter mir lassen wollte. Aber ich weiß nur nicht was ich tun soll?! hätte ich ihm damals die wahrheit sagen sollen, dass ich ihn lieb? oder wie kann ich es anstellen, dass er merkt, dass ich nicht wie seine vorherigen Mädels bin?wie schaff ich es, dass er mir eine chance gibt,dass er mich besser kennenlernen will?Soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe(obwohl ich große panik habe, dass der kontakt komplett abbricht)?ich habe angst,dass ich nur ein betthase für ihn bin un er mich nur sehen möchte, wenn er gerade lust hat.
ich bin eigentlich sehr schüchtern und weiß nicht wie ich die ganze sache anstellen soll, un dann traue ich mir nicht immer mich bei ihm zu melden ob er zeit hat, aus angst vor einer abfuhr.

bitte helft mir, ich wäre euch sehr dankbar...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

"Ich werde mich nie wieder verlieben!" Ich kenne niemanden, der diesen Schwur noch nie geleistet hat und ich kenne auch niemanden, der ihn noch nie gebrochen hat.

Ich weiß nicht, wo das Problem dieses jungen Mannes liegt. Mal ist er abweisend, dann wieder nicht, dann lässt er Dich hängen, dann ist er wieder ganz bei Dir... sehr wankelmütig. Ich kann daraus leider nichts erschließen. Außer vielleicht, eine große eigene Unsicherheit, was er denn jetzt will. Oder eben im schlimmsten Fall, dass er wirklich nur jemanden für's Bett möchte.

Er möchte im Moment keine Beziehung. Nicht schön zu hören, wenn man gerade mit ihm geschlafen hat. Kann es sein, dass seine letzte Trennung nicht lang her ist, dass er gedanktlich noch viel bei seiner Ex ist? Habt ihr über sowas mal gesprochen? Das könnte erklären, warum er sich nicht voll und ganz auf Dich einlassen kann und will.

Ich würde ihm nicht unbedingt sagen, was ich will (nämlich eine Beziehung) sonder was ich nicht will. Ich möchte nicht, dass er sich meldet, wenn ihm der Sinn nach Sex steht und mich ansonsten gern auch mal ignoriert. Ich möchte nicht, dass er sich nur meldet, wenn es ihm in den Kram passt und dann eben nicht zurückruft. Ich möchte nicht, dass er mich über's Wochenende einlädt und dann nicht zu Hause ist. Das sind einfach Dinge, die tut man nicht. Egal, wem gegenüber.

Ich finde schon, Du hättest ihm nach eurem ersten Mal sagen sollen, dass es Dich erwischt hat. Aber das ist heute nicht mehr zu ändern. Und vielleicht wäre eure Geschichte dann wirklich nicht mehr weiter gelaufen. Lass Dir jetzt nicht alles gefallen, auch wenn Du ihn noch so sehr liebst. Ein bißchen Eigenschutz muss sein, bevor es nur noch weh tut.

Auch von Freunde darf man gewisse Dinge verlangen. Und auch, wenn in dieser Freundschaft Sex stattfindet. Und ich wünsche Dir den Mut, ihm das auch zu sagen. Und wenn er wieder mit Dir schlafen möchte, vielleicht zu sagen, dass Du es so nicht mehr willst, weil es zu viel Traurigkeit auslöst. Du willst mehr, was er gibt reicht Dir nicht. Sag es ihm.

Alles Gute!