Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin verändertete sich zum negativen

Ich bin jetzt mit meiner Freundin 2 Monate zusammen anfangs war sie normal so wie ich sie kennen gelernt habe. Brav, Lieb also überhaupt nicht aggressiv
aber vor gut 2 Wochen veränderte sie sich zum negativen. Sie wurde aggressiver, und redet mit mir in einem schärferem Ton. Das macht mich total fertig, könnt ihr mir helfen, wie ich ihr helfen kann oder ob das nur so eine Phase ist was Freunde von mir meinten.

Anwort von Elaine

Hallo,

du solltest fragen ob deine Freundin irgentwas hat, vielleicht stört sie etawas oder sie ist aus irgent einem Grund sauer, traut sich aber nicht es zu sagen oder weiß nicht wie.
Sprech dich einfach mit ihr aus und frag sie, warum sie sich so agressib dir gegenüber verhält.

Alles Gute
Elaine