Problem von Anonym - 17 Jahre

P**** vorhaut

Hallo liebes Team,

ich habe follgendes Problem... naja ich weis nicht direkt ob es ein Problem ist aber ich fange einfach mal an.

Also es geht wie auch schon in der Überschrift bemerkt um mein P****.
Ich weis nicht ob es normal ist oder nicht auf jeden fall ist meine E***** immer zu sehen und nie von der Vorhaut bedeckt.
Der Abstand zwischen Vorhaut und e***** geht immer weiter auseinander also es kommt mir so vor als wächst meine vorhaut nicht mit. Dies sieht nun nicht so toll aus finde ich.
Ist dies normal das meine e***** nie bedeckt ist und die vorhaut nicht mehr mit wächst oder muss man was dagegen tun ???
Ausserdem ist es mir dann peinlich meiner freundin ihn zu zeigen weil die vorhaut naja fast keine vorhaut mehr ist o0


Danke für ihre antwort

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Also da Du anscheinend nicht beschnitten bist, weiß ich leider auch nicht woran es liegt, dass Deine Vorhaut zu kurz ist und und Deine Eichel immer zu sehen ist. Du solltest einmal einen Urologen aufsuchen und ihn dazu befragen. Ich habe im Netz lediglich die Info gefunden, dass eine zu kurze Vorhaut im Rahmen des Normalen liegt.
Gesundheitliche Probleme treten bei Dir dadurch aber nicht auf, daher ist es eine rein ästhetische Frage für Dich, also das Äußerliche betreffend...
Manche Jungs haben mit einer Vorhautverengung zu kämpfen, da hast Du es nicht so schwer. Du musst keine Angst haben, dass es vielleicht peinlich sein könnte, glaub mir, auch Mädchen haben ihre "Schwachstellen" die sie nicht so gerne herzeigen :)
Daher solltest Du lernen, Dich so zu akzeptieren wie Du bist und Dir nicht so viele Gedanken zu machen...

Alles Gute und liebe Grüße!