Problem von Anonym - 14 Jahre

Fußball

Hallo,
ich spiele schon seid 7 oder mehr Jahren Fußball und ich habe absolut keine Lust mehr! Ich will aufhören aber meine Eltern stehen mir da im Weg. Sie zwingen mich sozusagen immer hinzugehen sonst gibt es Internet verbot oder andere verbote. Ich will ja dann wenn ich aufhöre ins Fitnessstudio... ich weiß einfach nicht was sie haben? Vielleicht hört sich das komisch an also nur damit hier nichts verwechselt wird...schlagen oder so tun sie nicht es würd halt nur verbote geben!

Anwort von Sabine

Hallo!

Du solltest Deine eltern vielleicht mal fragen, warum sie so einen großen Wert darauf legen, dass Du zum Fußball gehst. Wenn Du mit Leib und Seele nicht beim Spiel bist, dann kann es doch nicht gutgehen und auch irgendwo keinen guten Fußballer ergeben. Ich finde, wenn Deine Eltern es von Dir irgendwo "verlangen", dann sollten Sie es auch begründen können.
Darüber schreibst Du leider nichts in Deiner Mail.
Versuche mit Deinen Eltern nochmals darüber zu sprechen und ihnen zu erklären, was Du gerne lieber machen möchtest.

Lieben Gruß