Problem von Anonym - 11 Jahre

Liebt er mich?

Hallo

Ich habe mich in einen Jungen verliebt der 2 Jahre älter ist als ich. Er Streitet ab das er in mich ist aber viele denken das ers ist. Er hat eine Freundin aber die reden nicht viel miteinander. Auser dem lächelt er mich immer an und redet mit mir ein bisschen. Was soll ich denn tuhen ich liebe ihn so.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er sagt, er liebt Dich nicht - warum glaubst Du ihm nicht? Er hat eine Freundin, ist in eine andere verliebt. Dass er Dich anlächelt und ein bißchen mit Dir spricht, kann auch nichts anderes sein als Freundschaft. Oder lächelst Du nur Menschen an, in die Du verlíebt bist?

Ich weiß, dass es sehr weh tun kann, wenn man verliebt ist, der andere aber nicht genauso empfindet. Versuch es zu akzeptieren. Lenk Dich ab, unternimm viel mit Freundinnen. Das ist das einzige und gleichzeitig beste Mittel gegen Liebeskummer, das ich kenne.

Alles Gute!