Problem von Jasmin - 22 Jahre

Es ist vorbei - ich habe meine Hündin einschläfern müssen

Ich habe nach 14 Jahren und fast 1/2 Jahr "Kampf" gegen das unvermeidliche heute um 14.25 Uhr meine Hündin einschläfern lassen. Sie ist in meinen Armen einsgeschlafen.

Es zerreist mich fast vor lauter Trauer. Auch wenn ich froh bin das sie nicht mehr leiden muss. Sie war meine Famile, meine Freundin, mein Leben.

Ich werde sie nie vergessen. Ich hätte mein Leben gegeben für ihres.

Ich musste es einfach loswerden.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jasmin!

Ich weiß, wie es Dir geht. Ich habe damals zur Einschulung von meinen Eltern eine wundervoll Hündin geschenkt bekommen. Gestorben ist sie, da war ich 21. Vergessen habe ich sie nie, meine ganze Familie nicht. Noch heute wird sie z.B. zu Weihnachten Thema (sie hat auch immer ein Geschenkt bekommen).

Es tut ungeheuer weh - ich kann Dir den Schmerz nicht nehmen, so gerne ich es möchte. Aber ich kann Dir die Gewissheit geben, dass 'nie vergessen' nichts schlimmes ist. Denn der Schmerz wird sich wandeln und Du wirst eines Tages lächelnd von ihr erzählen können.

Fühl Dich ganz fest gedrückt!

Alles Gute!