Problem von Anonym - 15 Jahre

Weissfluss

also erstma huhu.....
ich hatte vor na woche odda so schon ma mein problem gescjrieben doch es wurde nicht beantwortet und es macht mir doch ziemlich zuschaffen(mein problem)
also dann nochma ich habe schon ungefähr 1-3jahre meine tage und wenn ich nicht grade meine tage habe,habe ich jeden tag diesen ekligen weiß ausfluß und das ist total ekelig und es ist jeden tag anders stark mal wenig mal viel abba ich muss jeden tag eine slip einlage benutzen und das ist sooo stressig und ich möchte gerne von euch wissen warum das so ist und ob das mein ganzes leben so bleibt odda geht das auch widda weg????bitte antwortet...lieb euch

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja und nein. Es ist normal, dass Du diesen Ausfluss hast und ja, es kann sein, dass der immer bleibt. Das er unterschiedlich ist, ist auch normal. Es ist bei jeder Frau anders. Die einen brauchen nie oder keine Slipeinlagen und andere Frauen kommen ohne Slipeinlagen gar nicht aus. Es ist eine Gewöhnungssache und ehrlich gesagt bin ich froh, dass es diese Erfindung der Slipeinlagen gibt.

Lieben Gruß