Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich werde so schnell feucht

hallo ich habe ein problem und zwar meine vagina wird imma voll
schnell feucht und nass und das ist mir voll peinlich und mein freund
will mal in meine hose fassen nur ich trau mich nicht in reinzulassen
weil ich imma voll schnell feucht werde und das ist dann imma so durchsichtiger
schleim und dann muss ich imma voll oft meine tangas wechseln weil das nach ner zeit richt und das nervt mich ich könnte mein tanga 2-3 wechseln ist das normal??? danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dein Freund erregt Dich eben, wenn er Dich streichelt. Dass Du feucht wirst ist eine ganz normale körperliche Reaktion. Sein Penis wird steif, Deine Vagina feucht. Vollkommen normal. Nichts, wofür Du Dich schämen solltest. Ich denke, es wird ihm eher gefallen, dass er Dich erregt, als dass er die Feuchtigkeit als abstoßend empfindet (warum sollte er auch).

Wenn es Dir absolut unangenehm ist, dann kannst Du Slipeinlagen benutzen.

Alles Gute!