Problem von Sonja - 18 Jahre

Sich vom Chef untersuchen lassen

Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Ich arbeite als Arzthelferin bei einem Frauenarzt. Ich würde mich diesem auch gerne als Patientin anvertrauen, weil ich ihn für kompetent halte. Allerdings habe ich Hemmungen. Ich befürchte, dass sich unser Verhältnis ändern wird, wenn ich plötzlich nackt vor ihm liege, um untersucht zu werden. Ich habe Angst, dass er mich dann nicht mehr respektiert, zudem schäme ich mir vor meinen Kolleginen, die eventuell ja assestieren würden.

Was meint Ihr dazu, sind meine Sorgen unbegründet?

Danke für eine schnelle Antwort

Anwort von Sabine

Hallo Sonja!

Ehrlich gesagt, würde ich mir auch einen anderen Arzt suchen. Ich meine, er macht nur seinen Job, aber es ist schon ein komisches Gefühl. Wie machen es denn die Kolleginnen. Vielleicht fragst Du sie mal, wo sie denn hingehen, wenn sie einen Arzt brauchen in dem Fachbereich oder ob sie sich auch vom Chef untersuchen lassen.

Lieben Gruß