Problem von Sascha - 16 Jahre

Freundin zurück

hallo ich war bis vor 2 monaten mit meiner freundin zusammen wir waren zwar nur 6 monate zusammen aber ich habe sie über alles geliebt und liebe sie auch noch . ich würde sie gerne wieder haben. das problem ist ich weiß jetzt nicht wie ich sie zurück bekommen soll. ich weiß net wie ich sie ansprechen soll ich hab so immer getan als wenn es mir alles scheiß egal wäre aber das ist es nicht. bitte hilf mir! sag mir wei ich was machen kann!

Anwort von Babsi

Hallo Sascha,
du schreibst leider nicht, ob du mit deiner Freundin schluß gemacht hast oder umgekehrt und aus welchem Grund ihr Beide getrennt seid. Deswegen kann ich nur mutmaßen, was passiert ist.
Wenn du bis jetzt immer so getan hast, als ob dir alles scheißegal wäre, dann ist wohl jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen und deiner Freundin oder Exfreundin deine wahren Gefühle zu offenbaren.
Rede mit ihr und sag ihr, wie sehr du sie immernoch liebst und dass du dich ändern willst. Redet miteinander und versucht den Grund herauszufinden, wegen dem eure Beziehung nicht mehr so läuft und macht euch dann zusammen daran, um dieses Problem zu ändern.
Ich wünsch dir viel Glück!
Liebe Grüße