Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst, schwul zu sein?

Ich glaube ich bin schwul, will es aber nicht sein. Ich habe seid 3 Jahren keine Freundin mehr gehabt aber einen kleinen Flirt (mit küssen). Ich mag Mädchen auch so ist es nicht das ich nicht mal einem schönen Mädchen auf den Arsch schaue. Mein Bruder ist schwul und ich mache immer meine kleinen Späße über die schwulen, was aber nicht böse gemeint ist. Wen meine Kumpels so rumalbern und schwul tun bin ich immer der erste der sagt: macht euch ab. Bei so was mache ich nicht mit. Kann das so nach dem Motto : "Betroffene Hunde pellen" sein. Bitte nicht ich will nicht schwul sein aber um so mehr ich drüber nach denke um so mehr denke ich es. Wenn ich Ornaniere dann denke ich meisten auch an jungs. Am besten wäre es wenn ihr mir sagen würdet:" Das ist nur eine Phase das geht vorbei" Aber wenn nicht dan weiß ich auch nicht, alle leute die mich kennen würden nie behaubten das ich schwul wäre. Bitte helft mir!!
MFG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen: Das ist nur ein Phase. Wie auch? Kann ich es bestimmen? Kann ich es wirklich beurteilen? Nein. Ich kann Dir sagen, dass ziemlich viele (wenn nicht alle) in der Pubertät eine Phase durchleben, in denen sie das eigene Geschlecht auch sexuell anziehend finden. Aber ich kann Dir nicht sagen, wie Deine Sexualität ist.

Können Dich Mädchen auch erregen? Gefällt es Dir, ein Mädchen zu küssen? Keine Freundin zu haben macht nicht schwul. Du wirst es für Dich selbst entscheiden bzw. erkennen müssen. Manchmal braucht das einfach auch Zeit.

Alles Gute!