Problem von Anonym - 16 Jahre

Hat er Interesse an mir?

Hallo!

Ich bin in einem totalen Gefühlschaos in letzter Zeit. Seit ein paar Wochen bin ich in einen Burschen aus der Nebenklasse verliebt. Wir haben uns in der Tanzschule kennengelernt und uns dort schon voll gut unterhalten. Doch kaum sehen wir uns in der Schule ignoriert er mich einfach. Er sagt kein Wort zu mir. Jedoch hat er mit mir in der Schule gechattet (Wir sind eine Laptop-Schule) und er macht sogar die Bronzeprüfung (Tanzschule) mit mir. Aber seit gestern schreibt er mir nicht mehr zurück, wenn ich ihm schreib. Ich weiß nicht wie ich das deuten soll. Hat er jetzt Interesse an mir oder bin ich ihm egal?
Ich bin so verzweifelt, bitte helft mir!

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Manchmal kann es einem nicht schnell genug gehen, nicht wahr? Aber was drängt Dich so? Okay, ich kann verstehen, dass man wissen will, woran man ist, wenn man selbst schon ein Auge auf jemanden geworfen hat. Aber ihr habt doch alle Zeit dieser Welt. Dass er sich mal nicht sofort zurückmeldet, kann tausend Gründe haben. Vielleicht hat er einfach keine Zeit? Andere Dinge im Kopf (wichtige Prüfung, Stress mit Freunden oder zu Hause)? Oder er will sich etwas rar machen? Oder, oder, oder...

Er wird die Bronzeprüfung mit Dir machen. Das ist doch schon mal was. Ihr werdet euch regelmäßig sehen, jede Menge Zeit zum Unterhalten haben. Es muss doch nichts heute entschieden werden.

Wenn es Dich innerlich so drängt, dann frag ihn, ob er Lust hat, sich mit Dir zu treffen; außerhalb der Schule und außerhalb der Tanzschule.

Alles Gute!