Problem von Anonym - 16 Jahre

könnt ihr mir helfen?

hallo!
erst einmal dankeschön das ihr so lieb geantwortet hat, auch wenns n bisschen länger gedauert hat =)

das problem hab ich leider immer noch...cih truae mcih nciht ihn anzusprechen udn cih truae mcih auch nciht ihm einen brief zu schreiben...gibt es da nicht noch irgednwie was anderes was cih amchen kann? ich will ihn doch so gerne kennenlernen, aber ich weiß ncih was ich machen soll...

danke schonmal...

Anwort von Patty

hallo
sorry das es dauerte aber wir haben im moment viel zu tun. hmmm.. das ist schwierig. hast du es denn schon mal mit anlächeln versucht? versuche ihm oft über dem weg zu laufen, sei an den stellen wo er auch ist. ansonsten weis ich auch nicht mehr. am besten ist halt wenn du mit ihm kontakt aufnimmst.
viel glück