Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger mit Unterhose?

Also, ich und mein freund wollten uns halt eben zum höhepunkt bringen ohne ineinander einzudringen, weil wir dafür noch nicht bereit sind und er ist halt dann gekommen als ich auf ihm gesessen bin, er hatte seine boxershorts an und ich einen string und als er gekommen ist bin ich dann von ihm runter gegangen!
aber ich halb halt so angst, weil meine eltern nie im leben davon erfahren dürfen und ich ohne meine eltern die pille danach auch nicht bekomme... aber ich weiß ja nicht mal ob ich schwanger bin deswegen wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir eine antwort geben würdet

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke wirklich nicht, dass du schwanger bist, da sein Samen ja nicht in dic eingedrungen ist, aber eine 100% Garantie kann ich dir auch nicht geben.

ich würde dir raten einfach erst einmal einen Schwangerschaftstest zu machen oder am besten gleich den Frauenarzt aufzuuchen, bevor du dich verrückt machst und eigentlich gar nichts passiert ist.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße