Problem von Anonym - 17 Jahre

Gedanken

Hi ihr !!

Hab das Problem das ich seid 1 jahr an selbstmord denke und die gedanken immer intensiver werden, ich hab schon mehrmals versucht einen schlussstrich zu ziehen konnte mich dan aber dochnoch davon abhalten.

In der schule blick ich auf das Fenster und meine gedanken springen zu wollen werden immer stärker ich habe keinen grund solche gedanken zu hegen , ich verspüre den wunsch zu sterben und er wird immer stärker ,
ich bekomme langsam angst vor mir selbst

Ich suche rat !!

Conny Anwort von Conny

Hallo!

Deine Gedanken machen mir Angst. Bitte geh schnellstmöglich zu einem Psychologen, der Dir helfen kann. Oftmals liegen solche Gedanken an Ereignissen, die lange Zeit vorüber sind. Ich kenne weder dich noch dein bisheriges Leben. Selbst wenn, könnte ich dir nicht helfen, da ich psychologisch nicht geschult bin.
Bitte tu mir den Gefallen und suche einen Arzt auf!
Alles Gute!