Problem von Anonym - 13 Jahre

Hab ich meine Tage oder nicht?

Bei mir kommt so was weißes raus, und ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat das ich meine tage balt bekomme.ich habe das schon ungefär 1 Monat.Und was soll ich machen wenn ich meine Tage auf der Klassenfahrt bekomme?
Bitte sag mir was ich tun soll!
P.S Bitte schnell wens geht:)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dieser Ausfluss setzt während der Pubertät ein und ist auf ein Art ein Vorbote der Periode. Aber wirklich Aufschluss, wann die Menstraution das erste Mal einsetzt, gibt er nicht. Er ist normal. Wenn er Dich arg stört, kannst Du Slipeinlagen verwenden.

Ich kann Dir nicht sagen, wann Du Deine Tage bekommen wirst. Da bleibt Dir nur das Abwarten. Pack Dir in Deine Reisetasche einfach auch eine Packung Binden / Tampons, das wird Dich schon ein Stück beruhigen. Gewappnet sein für den Fall der Fälle.

Alles Gute!