Problem von maria - 17 Jahre

Ich habe schwarze Flecken an den Beinen

also ich verbringe gerade ein austauschjahr in den usa....das bedeutet dass ich weit weg bin von meiner familie und naja ich hab schwarze flecken an meienen beinen entdeckt und jetzt hab ich angst dass es was schlimmes ist....ich kann niemanden wirklich fragen....aber meine freunde hier sagen ich sollte zum arzt gehen aber was ist wenn es wirklich schlimm ist und ich krebs hab?ich wills einfach nicht hoeren....was soll ich jetzt machen?ich will auch nicht jetzt schon nach deutschland zurueckfliegen....
bitte antwortet mir schnell gruesse maria

Maja Anwort von Maja

Hallo Maria,

ich würde dir auch raten so bald wie möglich zum Arzt zu gehen, ich kann mir vorstellen, dass du Angst hast, aber es nützt auch nichts die Flecken zu verdrängen.
Nehme eine Freundin mit und gehe so bald wie möglich zum Arzt! Denke doch nicht immer gleich an das Schlimmste!

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße