Problem von Anonym - 14 Jahre

klassenkamerad

hallo liebes kummerkastenteam,
ich möchte wissen wie man einen klassenkameraden davon abhalten kann sich das blut abzuschnüren!!!!!! er macht es nämlich immer so: er nimmt ein gummiband und wickelt es ganz fest um sein handgelenk!! wie kann ich ihn davon abhalten??? bitte helft mir!!!! schonmal danke im vorraus!!!!
ps.: schreibt die antwort bitte auf eure seite!!!!

Anwort von Babsi

Hallo Du,
ich kann dir jetzt leider auch kein Allheilmittel sagen, wie du deinen Klassenkameraden dazu bringen kannst, sich das Handgelenk nicht mehr abzuschnüren, aber vielleicht hilft es ja etwas, wenn du ihn einfach nicht mehr beachtest. Wenn er merkt, dass seine Kasperlespielchen keine Aufmerksamkeit mehr erzeugen, dann wird er sicher bald damit aufhören.
Liebe Grüße