Problem von Anonym - 15 Jahre

ferienliebe?

hallo liebes KuKa-Team...hier zu meinem Problem:

Ich habe durch eine Freundin einen typ kennengelernt der hier im Urlaub ist.Er selbst kommt aus bayern(ca.300km entfernung).zuerst haben wir uns ein paar mal zu 3 getroffen und ich fand ihn gleich beim ertsen mal voll nett.danach haben wir uns auch mal zu 2 getroffen und auch geküsst.ich glaube ich habe mich in ihn verliebt aber ich bin mir nicht sicher.einen tag später haben wir uns wider getroffen und oft geküsst. es kam mir shcon vor als wären wir zusammen(jetz als bsp.)mit händchenhalten un so..aber er reist morgen wider ab..ich habe das gefühl(oder besser meine freundin)meint das er sich in mich(richtig) verliebt hat..und vlt sogar im sommer seinen führerschein hier machen will..er würde dann 2monate bei seiner oma wohnen....ich weis jetz nicht ob ich mich in ihn verliebt habe oder ob das nur mein gewissen oder so ist...ich denk zwar schon das da was ist...aber ich weis es nicht..

ich hoffe ihr antwortet mir auf diese "mail"...bitte..ich weis ehrlichgesagt nicht was ich grad denken soll..

liebe grüße..

Conny Anwort von Conny

Ja warum solltest du denn nicht verliebt sein?
Das ist doch okay. Frag nicht soviel, nimm dieses Gefühl an und freue Dich darüber, einen lieben Menschen gefunden zu haben, der Dich auch lieb hat.
Was später kommt, das weiß kein Mensch. Halte den kontakt zu ihm und bis zum Sommer wirst Du ja wissen wieviel und ob er Dir etwas bedeutet.
Alles Gute!