Problem von anonym - 16 Jahre

Komische Stellen am After

hallo liebes kk-team
ich find echt klasse dass ihr euch so um andere probs kümmert, ich schau öfters mal bei euch durch!
so jetzt zu meinem problem: ich habe an meinem after so kleine fitzelchen, sehen aus wie kleine lutballone, es sind 2 stück. ich hatte das vor nem halben und nem viertel jahr mal, es tut nicht weh, es ist nur unangenehm. wenn ich viel aufs klo geh ist es ab und zu mal gereizt und tut n bissel weh aber mehr nicht. es vergeht so nach 2 wochen als wieder und kommt dann wieder.
ich sch ab und zu mal p***** an (weiss ich, darf ich eig nicht), da hab ich gesehen das manche männer das auch haben.
ich wollte bisher nciht zum doc weil es nicht weh tat..... soll ich trotzdem mal gehen? und was könnte es sein? lieber gruß ciao

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen. Aber mein erste Gedanke war: Hämorrhoiden. Aber ob ich damit richtig liege? Die kleinen Biester bemerkt man anfangs nicht, irgendwann wird es unangenehm, es kommt oft zu Blutungen beim Stuhlgang und es wird jucken wie teufel.

Ich würde es an Deiner Stelle von einem Arzt angucken lassen. Noch reicht wohl eine Salbe. Lass es nicht so weit kommen, dass es Dich wirklich quält. Außerdem kann ich wie gesagt vollkommen falsch liegen und ein Arzt kann Dir wirklich sagen, was es ist.

Alles Gute!