Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin stark eifersüchtig

ja hallo,
ich brauch eure hilfe, ich hab ein ganz großes problem, ich bin stark eifersüchtig. ich bin schon mit meiner freundin 1jahr und 6 monate glücklich zusammen, ich selber hab sie schon am anfang unserer beziehung betrogen was mir auch sehr leid tut. wo ich sie betrogen habe, fand ich es nicht schlimm was ich getan habe, aber wenn es darum geht das sie mit treu ist, ist es mir sehr wichtig und schon bei kleinigkeiten raste ich immer aus, z.B wenn sie mal mit einem telefoniert oder in discos mit anderen tanzt. ich habe immer so ein scheiß gefühl, eigentlich weis ich, das sie mir treu ist und wir auch vor haben in ein paar jahren zu heiraten, wir haben auch schon offen darüber geredet. aber mein problem ist meine eifersucht. ich will ihr nichts verbieten, ich liebe sie auch sehr aber wie gesagt bei kleinigkeiten geht es mit immer scheise in meinem inneren geht es mir immer schlecht, immer schlechte gedanken. ich kann auch nachts nicht schlafen. was soll ich machen, hab mit auch schon mal darüber geredet aber wir sind zu keinem ergebnis gekommen,

ich brauche eure hilfe!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe neulich auf eine ähnliche Mail recht ausführlich geantwortet und mache es mir mal einfach und gebe Dir den Link:

http://mein-kummerkasten.de/42532/Gluecklich-aber-misstrauisch.html

Alles Gute!