Problem von Anonym - 19 Jahre

ich hab nichts mehr!

hallo,
also momentan geht es mir richtig beschissen. Naja um ehrlich zu sein geht das ja schon einer weile so. Seit ich vor 2.Jahren aus dem Gymnasium geflogen bin, geht es mir nicht gut. Zuerst verlor ich meine Schule und mit ihr die Liebe meiner Eltern. Für sie bin ich nur noch eine Last und sie haben jeden Respekt gegenüber mir verloren. Es ist als ob es ihnen egal wäre wenn ich sterbe. Dazu kommt es das ich keinen Menschen mehr habe mit dem ich reden könnte.Ich habe keine Freundinen mehr.Meine besten Freundinen, die ich wie meine Schwestern betrachtete, haben mich veraten. Also ich habe letzten September auf unsanfte weise herausgefunden was die alles über mich denken. Keine von denen mochte mich. Und als ich sie zur rede gestellt habe, sind sie gegangen und haben seit jeher kein Wort mit mir geredet. Sie haben nicht einmal mir zum Geburtstag gratuliert. Dann habe ich einen Freund, der mich gar nicht beachtet. Auch er hat meinen Geburtstag ignoriert. Dann kommt das Problem mit meinen Eltern, sie vertrauen mir gar nicht mehr. Sie sagen immer dass ich eine Enttäuschung bin und ein Versager. Mein Vater ignoriert mich und gerade in diesem moment beschimpft mich dass ich nichts wert sei und nur unglücklich bringe und dass ich eine S******* bin. Ihr könnt denken dass es vorüber geht, aber da muss ich euch widersprechen. Denn das geht schon seit 2 Jahren so. Ach ja vielleicht denkt ihr dass ich wirklich so bin aber das stimmt auch nicht. Ich versuche angestrengt meinen Eltern zu gefallen. Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol noch sonst was und gehe auch nicht auf Partys.Um ehrlich gesagt gehe ich nie weg. Weil dan meine Eltern immer misstrauisch werden und mich fragen was ich gemacht habe. Ich habe ihnen nichts von meinen Freund erzählt,weil sie das auch in den falschen Hals bekommen würden. Ich bin aus dem Gymnasium geflogen weil ich unter zu viel Druck und Erwartungen stand und jetzt versuche ich mühsam wieder ins Gymnasium zurück. Kein Mensch mag mich und ich hab nichts mehr!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich will ehrlich sein: es klingt alles sehr sehr komisch für mich. Wenn Du eine vorbildliche Tochter bist, dann sollten Dich doch Deine Eltern lieben und gern haben. Genauso Dein Freund. Wo ist also wirklich der Haken?
Entschuldige, dass ich skeptisch bin, aber ich verstehe nicht, was Du mailst. Du sagst, Du bist eine super Tochter und versuchst es allen Recht zu machen, aber dennoch hassen Dich angeblich alle und keiner liebt Dich oder mag Dich. Sorry, es ist für mich aus meiner Position schwer nachzuvollziehen oder zu verstehen. Vielleicht magst es mir ja erklären.

Lieben Gruß