Problem von Timo - 15 Jahre

Sex ohne Kondom?

Hallo Ihr vom Team Kuka.

Na es ist so, ich hatte geschlechtsverkehr mit meiner freundin, und wir wollten mal ausprobieren wie es so ist mit einander Sex zu haben ohne den kondom zu benutzen. Nur um zu wissen was für ein gefühl das ist.
also hatten wir öfters mal ein wenig Sex ohne Kondom, aber immer bevor ich merkte das ich kommen könnte nahm ich ein kondom und wir hatten bis zum schluss Sex.

kann sie deswegen schwanger werden?-, wenn ja. was soll ich unternehmen?
-schwangerschaftstest?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum informiert ihr euch nicht, bevor ihr sowas probiert?? Ja, sie kann schwanger werden. Vor dem Orgasmus gibt es den Lusttropfen, den Du nicht bewusst bemerkst und der auch Sperma enthalten kann. Das was ihr da praktiziert, ist keine Verhütung. Wenn ihre Tage ausbleiben, macht einen Test. Ich hoffe für euch beide, dass ich Glück hattet. Aber lasst diese Spielchen. Verhütung ist wichtig; auf's Glück könnt ihr euch in anderen Bereichen verlassen.

Alles Gute!