Problem von Frank - 33 Jahre

Verletzung bei Selbstbefriedigung zugezogen

Hallo liebes Kummerkasten-Team,

ich bin total verzweifelt. Bei der Selbstbefriedigung habe ich mich verletzt und habe jetzt in der Harnröhre meines P**** ein sich nach außen verlagertes Blutgefäß. Ich habe zwar keine Schmerzen beim Wasserlassen, aber es ist ein sehr unangenehmes Gefühl besonder dann, wenn ich z.B. am Schreibtisch sitze. Meine Gedanken sind fast ausschließlich dabei, wie ich das Blutgefäß in meiner Harnröhre wieder wegbekomme. Ist dies mit Medikamenten oder operativ zu beheben? Da mir dies recht peinlich ist, bin ich bisher auch noch nicht zum Arzt gegangen, um darüber zu sprechen. Ich bereue diese ganze Sache zutiefst, da mir dieses Problem auch einen Teil meiner Lebensfreude nimmt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

Gruss,
Frank

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Frank,
da hilft nur eines: Ab zum Arzt, so schnell wie möglich. Nur der Urologe kann Dir sagen ob dies mit Medi´s oder operstiv geht. Es ist echt gefählich, wenn Du nicht danach schauen läßt. Schamgefühl hin oder her, stell Dir vor das Blutgefäß platzt? Nicht auszudenken....
Also greif zum Höhrer und ruf einen Arzt an - was anderes hilft net!
Gute Besserung