Problem von Benny - 15 Jahre

Wie soll ich Schluss machen?

H3y ihr lieben!
ich hab eine frage...
ich bin seit 5 monaten mit meiner freundin zusammen. Meine gefühle sind mit der zeit weniger geworden und ich dachte eig das sie wieder kommen. nun war ich gestern auf einer party von einer guten freundin von mir. ich kenn da ein mädchen schon sehr gut...und wenn ich sie seh oder treff bekommt sie auch immer Wangenküsse von mir. naja im mom eig alles okay nur wir hatten beide viel getrunken und naja ich hab ihr dann immer wenn sie zu mir kam ein kuss gegeben auf den mund..naja am nächsten morgen also heute früh is mir es klar geworden das da gefühle auf einma da sind die ich nicht kennen die ich noch nie hatte?! ich dacht das sie zu meiner freundin gehören! aber nein sie gehören zu dem mädchen. und ich hab viel geweint und naja und eig wenn meine freundin schlecht drauf ist dann spühr ich des auch nur seitdem hab ich nicht mehr die gefühle wie ich sie sonst eig hab! sie sind weg! und es gibt nur noch dieses mädchen..ich will oder will versuchen schluss zu machen weil ich die andere einfach liebe und auch wenn es nur ein kuss auf den mund war er hat bei mir was bedeutet! ich mach das nicht einfach so und vorallem nicht bei jeder! ich hab sie geküsst weil ich naja schon viel getrunken hab und weil davor glaub schon gefühle da waren..und ich weiss nich ich wein nur noch weil ich sie nicht verletzten will und naja sie nicht mehr lieb wie soll ich ihr sagen ich liebe dich wenn ich das nicht tue?! ich kann keine mädchen mehr verarschen ich habe es früher gemacht da hab ich sie nicht respektiert aber jetzt tu ich das und ganz besonders ihre gefühle! und naja ich weiss nich wie ich es ihr sagen soll das ich schluss mache oder so oider wie ich es machen soll! und wie soll ich ihr es sagen?! naja ich hatte auch mein erstes mal mit ihr und iwie versteh ichs aber ich kann einfach nicht mehr so viele tränen... :(
manchmal wenn ich in meinem bett liege denk ich immer das es doch besser wär nicht da zu sein iwie so...weil es tut alles weh und ich will ihr nicht weh tun fakt is aber ich liebe sie nicht! oh man ich bin s000 verzweifelt.... :((((((
bitte bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter!
ich bin so am ende :(( ich will einfach schlafen und wenn ich aufwache ist alles wieder gut ..aber das geht leider nicht!
Bitte hilft mir schnell! ich weiss nicht was ich machen soll!

Gruß Benny

ps: ich dank euch jetzt schon mal!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Benny!

Es gehört zur Liebe dazu, dass man verletzt werden kann. Aber eben auch, dass man manchmal Menschen weh tun muss. Trennungen und Abschied gehören zum Leben. Auch in Deines und ihres.

Das Gespräch mit ihr wird nicht leichter, wenn Du es aufschiebst. Und Du verletzt sie auch, wenn Du mit ihr zusammen bist, obwohl Du sie nicht mehr liebst. Eines Tages zu erfahren, dass man wochenlang in einer Traumwelt gelebt hat und der Partner schon längst nicht mehr mit dem Herzen bei enem war, ist auch verdammt hart.

Trennung tun weh. Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt und die Worten, die nicht verletzen. So sehr Du auch danach suchst. Es gibt allerdings eine goldene Regel: keine Vorwürfe an sie. Sprich nur von Dir, Deinen Gefühlen, die nicht mehr groß genug sind und dass Du keine Zukunft mehr siehst. Mach ihr keine Schuldgefühle und sei ehrlich.

Alles Gute!