Problem von Anonym - 14 Jahre

Zungenkuss

Hallo Leute!
Bitte helft mir möglichst schnell? Ich bin seit 1 Monat mit einem Typen zusammen und wir hatten noch keinen Zungenkuss!:-( Es liegt daran dass ich ein bischien Schiss davor habe.Ich habe schon gelesen, dass ich mich entspannen soll und einfach nur abwarten aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn er sich mir nähert! Jetzt im Moment wenn ich drüber nachdenke , gibt es keine Probleme, aber sobald ich ihn sehe hab ich Angst, dass ich mich blamiere.Denn auf einer Party(ist die beste Gelegenheit) sind ja auch seine Freunde dabei und diese stressen immer indem sie sagen: macht doch mal!
Bitte wenn jemand irgend einen Tipp für mich hat, mailt mir!

Anwort von Sabine

Hallo!

Also mal ganz ehrlich. Ich finde auf einer Party unter Freunden den Moment überhaupt nicht passend. Ich finde, für einen Zungenkuss sollte man sich (besonders beim ersten Zungenkuss) Ruhe nehmen und es auf sich zukommen lassen. Ich mochte es mit 14 nicht, wenn mir einer zuschaute, wenn ich meinem Partner einen Zungenkuss gegeben habe. Das haben wir immer ganz heimlich und nur für uns getan. Wenn man sich dann lange kennt und vertraut miteinander umgehen kann, dann ist es schon etwas anderes.
Ich würde mich von den anderen nicht trietzen lassen auf der/einer Party und würde ihnen die passende Antwort geben. Der Zungenkuss ist euer Geheimnis und etwas was nur euch gehört. Man küsst sich ja schließlich nicht um das Publikum zu begeistern. Lass sie ruhig so lange zappeln mit ihrer Neugierde, bis ihr euch wirklich vertraut seid.
Wie Du ihn küssen kannst, das hast Du ja schon nachgelesen. Wir haben es auch desöfteren schon in anderen Anfragen beantwortet. Gib Dich dem Gefühl hin und er wird Dich bestimmt von ganz alleine führen. Alles wird von alleine laufen, wenn sich eure Lippen erst einmal berührt haben.

Lieben Gruß.