Problem von Pearl - 21 Jahre

Jungfernhäutchen

Hallo!
Ich wollte eigentlich wissen, wo sich das Jungfernhäutchen befindet, also dass es im Scheidenkanal liegt ist mir klar. Aber ich wollte wissen, ob es sich sofort am Scheideneingang befindet oder doch etwas höher liegt. Ich bin noch junfrau und möchte meine Jungfräulichkeit auch nicht verlieren. Beim "rumspielen" hat mein freund aber sein Penis etwas tiefer gedrückt, als er sollte. Er war aber nicht ganz drin, ich würde mal sagen, dass nur der "Kopf" drin war. Es hat auch nur ein bißchen weh getan, aber danach ist mir seine Ejakulation aus der Scheide rausgeflossen. Ich wollte jetzt wissen, ob ich meine Jungfräulichkeit schon verloren habe oder ob zwischen dem Scheideneingang und dem Jungfernhäutchen doch etwas Platz ist.

Anwort von Claudia

Hallo Pearl,
auf dieser Animation kannst du sehen, wo sich das Jungfernhäutchen befindet. http://www.loveline.de/flash/vagina.swf
Deiner BEschreibung zufolge, würde ich schon sagen, dass dein Freund mit dem (auch nicht ganzen) Eindringen dein Jungfernhäutchen zerstört hat, dich also entjungert hat. Dies würde auch den kurzen Schmerz erklären, den du gespürt hast. Es muss nicht immer doll wehtun und bluten, wenn man entjungfert wird. Dass sein Sperma aus dir rausläuft, wenn ihr kein Kondom benutzt habt, ist normal. Irgendwohin muss es ja auch wieder!
Alles Gute.