Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst davor abgewiesen zu werden

Hallo...
ich habe ein Problem und zwar: ich wollte was von einem Jugen und der fand mich zu "Unweiblich". Jetzt bin ich wieder in einen anderen verliebt aber ich habe Angst, dass es das selbe sagt. Man mus dazu sagen, ich ziehe nur Jungenklamotten an. Und der Junge ist 16 also 3 Jahre älter. Bitte helft mir!!!!!

Maja Anwort von Maja

Hi,
ich denke du solltest dir keine Gedanken darüber machen, was andere Leute von dir denken, du solltest das tragen was dir auch gefällt und worin du dich wohl fühlst. Du könntest aber, wenn du Lust hast ein bissle rumexperementieren und deine Figur ein bissle mehr betonen, allerdings auch nur so weit, wie du dich auch darin wohl fühlst. Jeder hat bestimmte Vorzüge an sich und was spricht dagegen diese auch zu betonen?!:) Und mach dir keine Gedanken darüber, dass ein Junge gesagt hat, dass du zu unweiblich bist. Er vertritt ja nicht die Allgemeinheit.
Zu dem Altersunterschied kann ich leider nicht viel sagen, da ich ihn nicht kenne und nicht weiß wie weit er mit seiner Entwicklung ist. Aber wenn du denkst, dass ihr auf einer Wellenlänge schwimmt, dann spricht doch nichts dagegen ihn auch anzusprechen!
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße!