Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor Schwangerschaft

Hallo liebes Team!

Mein Freund hat letztens bei mir übernachtet...
es war der vorletzte Tag meiner periode und dementsprchend hatte ich ein tampon benutzt. Wir haben geschmust, gekuschelt und alles aws man so tut.
mein Freund hatte dann auf mir seinen Höhepunkt gehabt und sein sperma ist einwenig in meine scheide geflossen... könnte es sein, das ich dadurch schwanger werden kann??? ich hab solche angst davor....
bitte helft mir!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke du weißt selber, dass der Tampon keine Verhütungsmöglichkeit ist. Während der Periode kann man eigentlich nicht so leicht schwanger werden, aber ich möchte keinen voreiligen Schlüsse ziehen. Fest steht, dass sein Sperma in dich reingeflossen ist und es daher sein könnte, dass du schwanger bist.

ich würde dir raten so bald wie möglich zum Frauenarzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen.

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße