Problem von Sonja - 14 Jahre

Unangenehmer Geruch im Intimbereich

Mein Freund ist 18 und ich 14. Er leckt mir nur hammer selten ein villeicht 1 mal im monat, wenn überhaupt. Ich habe ihn mal drauf angesprochen, und er meinte das ist voll anstrengend! Damit war für mich auch das thema beendent. Und dann heute den 4.03.05 haben wir bissle herumgealbert, und dann hat er mir auf den a**** gehauen, dazu meinte ich leck mich (aus scherz)er sagte gerne, aber am po! Ich meinte ja das andere kannst du ja auch nit, und dazu meinte er ja das riecht voll komisch, aha wir sind jetzt 6 monate zusammen und genau jetzt sagt er es mir erst! Ist das normal das es so ekelig riecht oder schmeckt?(Ich dusche jeden tag) Was kann man dagegen machen? Bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sonja!

Oralverkehr ist so eine Sache. Jeder muss für sich entscheiden, ob er es mag und vor allem: Was er selbst tun mag. Er sagte, es sei so anstrengend. War das eine Ausrede, weil er Dich nicht verletzen wollte oder gefällt es ihm wirklich nicht, Dich oral zu befriedigen? Sprecht einmal ganz offen darüber.

Empfindest Du selbst den Geruch denn auch als unangenehm? Oder für Dich normal? Ich gehe mal davon aus, dass Du keine weiteren Symptome wie Jucken oder Brennen hast, denn dann könnte eine Infektion die Ursache sein.

Du kannst einmal eine spezielle Intimwaschlotion ausprobieren (bekommst Du in Drogerien und auch in Supermärkten). Aber bitte nur die, keine normalen Duschgels oder so. Mit denen machst Du die normale Scheidenflora kaputt.

Man munkelt auch, dass sich die Ernährung auf Geschmack und Geruch auswirkt. Ich weiß nicht, ob es wissenschaftlich belegt ist. Versuch es einmal mit viel Obst (gilt übrigens auch für den Geschmack des Spermas)

Alles Gute!