Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwangerschaftsmöglichkeit?!

hi! also, mein problem is folgendes, ich war am wochenende bei meinem freund und um es kurz zu machen weiß ich nicht, ob die möglichkeit einer schwangerschaft besteht. wir hatten zwar keinen sex, allerdings sind wir nackt nebeneinander gelegen und, da wir kein kondom hatten weiß ich nicht, ob er das sperma abgesondert hatte, es kam zwar nicht zur ejakulation, aber es gibt ja den sog. lusttropfen...und wie hoch ist jetzt die möglichkeit, zumal dies am achten tag meines menstruationszyklus (zwei tage nach dem ende meiner periode) passiert ist, dass ich schwanger bin, falls spermien "freigeworden" sind und...bitte antwortet so schnell wie möglich!!! vielen dank, lg

Conny Anwort von Conny

Hallo!
Die Chance ist recht gering. Allerdings kann ich das nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, da ich ja nicht dabei war und die Kerze gehalten habe. Du selbst mußt Dich fragen, ob es eine realistische Chance gibt, daß dieser "Lusttropfen" genau an Deiner Scheide abgegangen ist. Warte einfach Deine nächste Periode ab.
Mehr kannst du nicht tun, für die "Pille danach" ist es zu spät.
Alles Gute!