Problem von Anonym - 13 Jahre

komischer 'Knubbel' am P****

hallo,
ichh abe bei dem letztne formular einen kleinen fehler gemacht, sodass ich mein problem nochmal schildere:
ich habe ein problem mit meinem p****, und zwar ist wenn ich die vorhaut bis zum anschlag zurückziehe ist ein kleienr weicher knubel zu sehen (eine ader) ist das das normale blutgefäß das für die errektion 'zuständig' ist oder ist etwas nicht in ordnung?
mfg

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Also was solche medizinischen Fragen/Probleme betrifft gebe ich keine Antworten!

Ich bin kein Arzt und kann Dir solch speziellen Fragen nun wirklich nicht weiterhelfen! Wenn Duein Problem hast mit Deinem Penis, stelle Dich bitte unbedingt bei einem Facharzt vor. Der kann Dir auf jeden Fall weiterhelfen! Ich sicher nicht!

Bitte hab dafür Verständnis!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian