Problem von Anonym - 14 Jahre

Chatbekanntschaft

Hallo!
Ich hab ein Junge kennen gelernt und er ist echt hammer hübsch und so und wir chatten auch schon seit längerer zeit im icq und schreiben auch sms und so aber ich finds voll blöd immer schreib ich ihm ob im icq oder sms er meldet sich nie von sich mal ich weiß auch nicht ich komm mir langsam blöd vor! soll ich ihn ignorieren? ich find ihn halt hammer süß!

mfg

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Im Internet lernt man oft nette Leute kennen und auch welche die man total hübsch findet und der Meinung ist, sich in sie verkuckt zu haben!

Meiner Meinung nach kann man sich nicht "online" verlieben! Da gehört schon einiges mehr dazu. Man sollte sich persönlich kennenlernen um zu sehen ob sich etwas entwickeln kann!

In Deinem Fall sehe ich die Sache so... Du hast einen Jungen im Chat kennengelernt den Du total hübsch findest und ihr schreibt Euch! Nur musst Du Dich immer erst bei ihm melden um Kontakt zu haben! Hast Du Dich mal gefragt woran das liegen könnte? Ich kann`s Dir sagen... Du bist ihm völlig egal! Das solltest Du einsehen! Dich selbst stört es ja auch! Von daher kannst Du ihn gern weiterhin toll finden, aber ich persönlich wüde den Kontakt unterbinden! Es bringt doch nichts, wie Du selber sehen kannst!

Vielleicht solltest Du mal im "wahren" Leben ein paar nette Menschen kennenlernen, anstatt im Netz danach zu suchen!!!

Liebe Grüße
Christian