Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem

Liebes KuKa team

ich wollte etwas zu dem Beitrag von Anja(9) sagen.
Find es schon gemein das ihr manchmal so angefahren werdet, obwohl ganz genau klar ist, das ihr hier euer bestes gebt!
Mir hat diese Seite oft Trost geschenkt. Okay oft erwartet man eine Lösung aufs Tablett serviert zu bekommen. Aber das muss nicht sein, weil jeder muss seinen eigenen Weg gehn, und seine Eigenen Lösungen finden.
Das Leben schreibt seine Geschichte selbst. Und ihr nehmt euch die Zeit den anderen dabei zu helfen, damit klarzukommen.
Wollt nur klarstellen, das ich das ihr euch echt riesen Respekt verdient und Leute wo solche aussagen wie "eure Seite ist beschissen" oder so schreiben, die checken gar nichts.
Also danke für alles! Macht weiter so. Danke

Anwort von Steffi

Wir freuen uns sehr über Deine positive Äußerung!
Das kann ich eigentlich nur so für sich stehen lassen, vielen Dank =)