Problem von Marion - 18 Jahre

Periode zu früh

Hallo! Ich müsste eigentlich am Montag (13.03.) meine Tage bekommen. Ich nehme die Pille und hatte bis jetzt auch immer regelmäßig meine Tage.
Samstag (04.03.) habe ich jedoch meine Tage bekommen, also über eine Woche zu früh und hatte sie dann bis Dienstag. Seit gestern sind sie wieder "weg". Ich hatte auch so ein komisches Gefühl im Bauch, aber keine Unterleibsschmerzen.
Mein Freund meinte, ich soll doch mal einen Schwangerschaftstest machen. Das habe ich auch gerade und er war negativ. Ich weiß ja auch, dass man die Tage eigentlich NICHT bekommt wenn man schwanger ist und nicht zu früh.
Trotzdem finde ich es komisch, dass ich meine Regel jetzt so 4 Tage zwischendurch hatte... Ich nehme die Pille jetzt schon seit 2 1/2 Jahren und bisher war alles "normal".

Liebe Grüße, Marion

Maja Anwort von Maja

Hallo Marion,

es ist wirklich ein bissle komisch, dass du deine Tage eine Woche früher bekommen hast. Bist du dir denn sicher, dass es deine Tage waren und keine Zwischenblutungen? Denn du nimmst die Pille wirklich schon lange und da kann es sein, dass dein Körper nicht mehr so drauf reagiert und Komlikationen auftreten.


Gehe doch einfach mal zum Frauenarzt und rede mit ihm darüber. er kann dir sicherlich weiterhelfen!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße