Problem von Anonym - 20 Jahre

Schnell feucht aber dann wieder schnell trocken

hallihallo

ich habe seit einiger zeit einen neuen freund und mit ihm ist der sex unbeschreiblich gut und überdurchschnittlich lange. das wird wohl auch schon das problem sein. denn ich werde zwar sehr schnell feucht, aber leider dann auch wieder sehr schnell trocken wie die steppe.
bei meinen ex freunden habe ich das nie bemerkt, den der sex ging nie wirklich lange und zudem benützen wir immer ein kondom.
mit dem neuen ist es nun einfach total anders. und mich nervt es total, dass wir schon nach 10min. gleitgel drauf machen müssen. auch bei super geilem sex bleibe ich einfach nicht feucht und ich fühl mich langsam schon wie ne gleitgel testerin. durch das geht oft meine stimmung den bach runter.

gibts da irgendwas, was ich dagegen machen kann? wäre dankbar für jeden tip. und falls niemand was weiss ..... ich suche gleitgel sponsoren ;)
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es bleibt euch wohl nichts, als euch zu probieren. Worauf reagiert Dein Körper? Was erregt Dich und lässt Dich wieder feucht werden? Wirst Du nach einem Orgasmus wieder trocken oder 'zwischendurch'? Es gibt kein Patentrezept, jeder Körper reagiert anders.

Vielleicht greift ihr mal nicht sofort zur Gleitcreme, sondern probiert, es auf natürlichem Wege wieder hinzubekommen? Euch falles sicher Möglichkeiten ein :-)

Alles Gute!