Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille vergessen!

hallo!!
ich habe echt ein problem und ich bitte euch mir so schnell wie möglich ein antwort auf meine frage zu geben!! ich wäre euch sehr dankbar!
ich nehme seit einigen monaten die pille (valette) mikropille!! einmal vergaß ich sie dann in der 3 Woche, nahm sie erst nach 12 Stunden ein!!nahm die blisterpackung aber korrekt weiter!Schließlich bekam ich meine regel, während der regel hatte ich jedoch petting mit meinem freund, wobei er einen samenerguss hatte, doch ich habe angst ich könnte jetzt schwanger sein! stimmt des ich schwanger sein kann?? und wenn die regel ausbleibt?? bitte schreibt mir so schnell wie möglich!!!
danke!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

schau doch einfach mal auf die Packungsbeilage wie viele Stunden später du sie noch einnehmen kannst. Bei mir sind es z.b. 12 Stunden.
Wenn du die Pille dann innerhalb von dem Zeitraum eingenommen hast, kann eigentlich nichts passiert sein.
Du hast ja auch deine Tage bekommen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße