Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine liebe in Norwegen

Hallo! Im Urlaub habe ich eine Norwegerin kennengelernt. Mit der ich auch zusammen war und sie hat auch zu mir gesagt das sie mich liebt und nun hab ich ihr eine E-mail geschrieben aber sie schreibt mir nicht mehr. Und nun weis ich nicht mehr was ich machen soll. Ich kann deswegen nichtmal mehr richtig einschlafen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Tip geben könnt.

Anwort von Susi

Hallo!

Ich kann das gut nachempfinden, die Urlaubsliebe ist immer was ganz heftiges. Du bist immer noch hin und weg von ihr, aber der Urlaub ist vorbei und der Alltag hat Dich wieder. Sie hat Deine Mail nicht beantwortet, das kann verschiedene Gründe haben. Zum einen hat sie vielleicht viel zu tun (Schule usw.), zum anderen hat sie vielleicht einen schreibfehler bei der Email gehabt und Deine Mail ist ins Leere gelaufen. Vielleicht ist ihr aber bewusst geworden, dass eine Fernbeziehung in solchen Dimensionen nicht wirklich funktionieren kann. Du musst Dich mit dem Gedanken anfreunden, dass es zu mehr als einer wunderschönen Urlaubserinnerung nicht reicht. Ich habe das schon öfter gehabt, weiß also von was ich spreche.
Versuche, in Deiner Umgebung Kontakt zu netten Mädchen aufzubauen. Es wäre schade, wenn Du Deinen Charme einem Mädchen weit weg von Dir aufsparen würdest, ohne zu wissen, ob Du sie jemals wiedersiehst!
Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute und wer weiß, vielleicht schreibt das Mädchen ja zurück, wenn Du's am wenigsten erwartest.

Liebe Grüße und "ha det"
Susi