Problem von Anonym - 21 Jahre

Ex freundin zurück

Also Ich kenne die jenige seit Silvester. Zwei Wochen später haben wir uns in der Disco unterhalten und eine weitere Woche später waren wir zusammen aber nur durch Druck von Ihren Freunden ( entweder Ihr fangt was mit einander an oder es setzt was). Es war eine scheiß verkupplungsaktion von Ihrer Freundin. Wir waren dann zwei Wochen zusammen, wobei wenn mich jemand gefragt hätte, ob ich Sie Liebe, hätte ich ganz klar nein gesagt. Wie gesagt nach zwei Wochen haben wir Abends bei mir gesessen und hatten ein bisschen stress und dann hat Sie gesagt das Sie mich zwar süß findet aber nicht mehr und ich hab das gleiche gesagt. Also haben wir uns getrennt. Das ist jetzt 4 Wochen her. Ihre beste Freundin hat mir erzählt, dass Sie sich nichts anmerken lässt, aber dass es ihr innerlich doch nicht so passt (Sie kann sich halt sehr gut verstellen). Sie erkundigt sich auch dauernd bei anderen nach mir. Ich hab auch in der Zwischenzeit andere Mädels kennen gelernt. Nur dabei isst mir klar geworden, dass ich doch mehr für sie empfinde. Hab ihr auch letzte Woche darüber ne mail geschrieben. Hab aber bis heute keine antwort von ihr. Hab ich auch nicht erwartet ehrlich gesagt. Meine Kumpels meinen ich soll mir Sie ausm Kopf schlagen und mir ne neue suchen, aber das will ich nicht. Ich will Sie zurück.

Könnt Ihr mir bitte einen Rat geben was ich jetzt tun soll das ichdoch sehr an Ihr hänge

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kann man sich von Freunden so sehr beeinflussen lassen, dass man eine Beziehung anfängt, obwohl man das gar nicht möchte? Ihr seid doch keine Kinder mehr, die sich testen.

Dass sie auf Deine Mail nicht antwortet, sagt doch eigentlich eine Menge, oder? Und auch, dass Du damit gerechnet hast. Ich würde es noch einmal direkt versuchen. Ruf sie an, verabrede Dich mit ihr. So kannst Du sehen, wie sie reagiert. Gesteh ihr noch einmal Deine Gefühle und schau ihr dabei in die Augen. Wenn sie Dich noch immer süß findet, aber mehr leider nicht, dann musst Du das wohl oder übel akzeptieren.

Alles Gute!