Problem von Anonym - 18 Jahre

Stehe auf ältere Männer

Ich fürchte, dass sich das jetzt total albern anhört, aber ich habe folgendes Problem: Ich stehe total auf Männer, die wesentlich älter sind als ich. Ich hatte vor einem halben Jahr was mit meinem 34-jährigen Tennistrainer. Er war bereits geschieden und hatte einen Sohn. Und im Moment habe ich eine Affäre mit meinem ehemaligen Fahrlehrer Robert, der 45 ist! Seine Tochter ist genauso alt wie ich. Ich weiß auch nicht, was ich dagegen machen soll. Es ist ja nicht so, dass ich in sie verliebt bin, aber es macht mich halt total an von wirklichen "Männern" begehrt zu werden und nicht von den kleinen Jungen in meinem Alter. Eine Beziehung mit Robert hätte keinen Zweck, aber ich schaffe es auch nciht die Affäre zu beenden. Was soll ich tun?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo!

Ich finde, das hört sich überhaupt nicht albern an. Daran ist doch nichts Schlimmes. Du tust keinem was. Ältere Männer sind (oder sollten es sein) normalerweise vernünftig genug, zu wissen, was sie tun. Natürlich gefällt es sicher jedem Mann, besonders denen in der typischen midlife-crisis, wenn sich ein 18-jähriges Mädel für sie interessiert. Wenn es dir also gefällt, dann lass ihnen und dir doch das Vergnügen.

Problematisch wird es dann eher für die Ehefrauen, wenn welche da sind, bzw. für die Kinder, die in deinem Alter sind.

Alles was du tun kannst ist, diese Männer (z.B. Robert) darauf aufmerksam zu machen, dass du keine ernsthafte Beziehung eingehen willst. Aber ich glaube, die meisten werden das selbst wissen und wahrscheinlich auch selbst nicht wollen.

Also entspann dich. Hauptsache ist, dass er weiß, dass es nichts Ernstes ist. Er hat Kinder, vielleicht auch eine Frau, also trägt er weitaus mehr Verantwortung als du. Und es ist seine Sache, das zu beenden, wenn es nötig íst.

Liebe Grüße