Problem von Anonym - 12 Jahre

wie komme ich an ihn ran?

Bitte antwortet schnell!ICh bin in einen 17-jährigen total verliebt und vermisse ihn,wie kann ich das verhindern,wie komm ich anseine Handynummer?Er mag mich GLAUBE ich auch!HElft mir!

Anwort von Susi

Hallo!
Hm, Du hast einen älteren Jungen gesehen und bist bis über beide Ohren verliebt? Um seine Handynummer zu bekommen wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als ihn danach zu fragen! Nimm Deinen ganzen Mut zusammen und geh hin zu ihm. Schicke nicht Deine Freundin vor! Mach es selbst! Du musst allerdings auch damit rechnen, dass er Dir seine Nummer eventuell nicht gibt. Vielleicht bist Du mit 12 Jahren ein wenig zu jung für ihn. Sei mir nicht böse, wenn ich das jetzt so sage, aber er ist fast volljährig und ihr habt bestimmt total unterschiedliche Interessen! Es gibt sicherlich auch supersüße Jungs die in etwa in Deinem Alter sind...
Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg :)
Susi