Problem von anonym - 18 Jahre

Autounfall

Hi,

ich weiß nicht wie ich das formulieren soll, aber ich bin einfach nur total geschockt und traurig. ich fühl mich total mies, weil mir heute was absolut schlimmes passiert ist:

Mein Freund wollte mich nach Hause fahren, aber das ganze Auto war vereist - die Türen auch. Also mussten wir durch den Kofferraum ins Auto klettern und weil ich kleiner bin, sollte ich das machen. Danach sollte ich das auto in die Garage fahren - ich hab aber kaum was gesehen, weil die ganze Frontscheibe total vereist war.

Vor der Garage hab ich angehalten, weil ich nichts mehr sehen konnte. Hab dann das Auto ausgemacht und mein Freund hat versucht die meine Tür zu öffnen. Nachdem das geklappt hatte, meinte er, ich solle das auto einfach wieder anmachen und die Heizung einschalten. Währenddessen wollte er um das Auto laufen (vorne rum).

Ich hab das auto angeschalten - es ist losgerollt und hat ihn dann zusammen mit der Garage eingeklemmt. Ich bin dann sofort zurück gefahren, aber trotzdem tat ihm sein Bein höllisch weh.

Es ist nicht gebrochen, er war beim Krankenhaus - aber ich fühl mich trotzdem so mies. Ich weiß gar nicht was ich machen soll, es tut mir so Leid...

Bin so traurig und fühle mich so schuldig - was ich ja auch bin.

Habt ihr mir vielleicht einen Tipp? Wie soll ich das je wieder gut machen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ihr könnt beide wirklich froh sein, dass nicht mehr passiert ist.
Entschuldige dich richitig bei ihm, sage ihm, dass es dir wirklich leid tut. Ich meine er weiß doch, dass du das nicht mit Absicht gemacht hast und bereust was passiert ist.

Du könntest dich ganz lieb um ihm kümmern, für ihn kochen usw. Einfach für ihn da sein, ich denke er wird dir sicherlich verzeihen.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße