Problem von Anonym - 15 Jahre

Lästerei

Hallo!
Also mein problem ist das ich ständig in der Schule blöd angemacht werde,besonders von den Mädchen,weil wir bißchen mehr Geld haben,da mein vater arzt ist!er kauft mir halt auch teurere klamotten und wenn ich die dann anziehe geht das geläster schon los!!ich hasse das voll,ich kauf mir letzte zeit schon sachen von H&M um nich aufzufallen aber das hilft trozdem nix!!
Was soll ich denn machen?

Anwort von Sammy

Hi,

Du solltest die Anderen einfach lästern lassen. Alles andere bringt nichts. Des weiteren bin ich der Meinung das Du Dich nicht in H & M Klamotten verstecken musst, wenn Du es nicht willst.

Mir ging es mit den Klamotten und den Lästereien auch immer so. Ich glaube das wird sich nie ändern. Lass Sie einfach schwätzen, die sind nur neidisch.

Sei froh, dass sich Deine Familie soetwas leisten kann. Such Dir vielleich einen Freundeskreis aus, in dem solche Klamotten "normal" sind.

Alles Gute