Problem von Anonym - 13 Jahre

meine mutter und ihr freund

also meine mum und mein dad haben sich scheiden lassen als ich 9jahre alt war,jetz hat meine mutter schon ihren 6.freund und immer wenn ich früh morgens schon wach war genau wie heute morgen hörte ich wiedermal wie meine mutter sex mit ihrem freund hatte und das ist wirklich sehr oft so

Anwort von Susi

Liebe Tatjana!
Du lebst jetzt seit 4 Jahren allein mit Deiner Mama zusammen und bekommst zwangsläufig auch ihre Beziehungen mit. Hast Du das Gefühl, dass sie mit ihrem Freund glücklich ist? Wenn ja, solltest Du ihr das Glück gönnen. Aber Du kannst sie bei einem Gespräch unter 4 Augen mal darauf hinweisen, dass Du das durchweg mitbekommst, wenn sie mit ihrem Freund am 'rumwerkeln' ist und Du das als störend empfindest. Sie könnte ein klein wenig Rücksicht nehmen. Ich meine, ein bisschen leiser sein.
Wenn es dann noch Probleme gibt schreib uns nochmal!

Liebe Grüße
Susi