Problem von Nina - 13 Jahre

Hasst er mich jetzt?

Liebes Kummerkastenteam!
ich habe euch ja mal eine mail zugeschickt ("mag er mich?") von dem jungen in den ich so verknallt bin! Und als ich neben ihm saß, hatte so ein freund von den ärger gekriegt und ich fragte meinen schwarm warum er ärger gekriegt hat!
Und er sagte, er dürfte es nicht weiter sagen! Dann hatte er seinen anderen freund, der neben mir saß, einen zettel geschrieben! Als ich so mit den augen durch den klassenraum sah, hatte ich den zettel gesehen!Wusste aber nicht, worum es geht! Also habe ich ein wort gelesen, der name war von den jungen der ärger gekriegt hat, und als mein schwarm gesehen hat, wie ich da drauf geguckt habe, hatte er sein mäppchen vor den zettel gehalten, sodass ich nichts lesen kann! Ich wollte es ja dann auch net mehr wissen, wieso er ärger gekriegt hat, aber ich kann doch nichts dafür, das ich mal für ne sekunde dadrauf geguckt hat. Hasst er mich jetzt?

Nina 13

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Ich sehe keinen Grund, warum er Dich nicht mehr mögen sollte. Du warst nicht unangenehm neugierig, hast nicht mal nachgebohrt und dass Dein Blick auf diesen Zettel fiel, ist nur normal. Solche heimlichen Zettel ziehen die Augen einfach magisch an, das passiert unterbewusst. Und ich denke, das weiß er auch.
Behandelt er Dich denn jetzt anders, dass Du Grund zu der Annahme hast, dass er es Dir übel nimmt? Dann sprich ihn einfach darauf an und erkläre ihm, dass Du das gar nicht wolltest, Du wolltest nichts wissen, was er Dir nicht sagen wollte und nicht spionieren. Wenn Du mit ihm darüber sprichst, Dich erklärst, dann musst Du Dir auch nicht mehr solche Sorgen machen.

Alles Gute!



http://mein-kummerkasten.de/4226/Mag-er-mich.html