Problem von Anonym - 15 Jahre

mein freund hat schluss gemacht

Vor einigen Tagen hatte ich großen Streit mit meinem Freund weil ich ihn immer wieder mit der Frage ob ich ihm egal bin und ob er nicht merkt wenner mich verletzt, genervt habe aber eine Antwort darauf hat er mir nie gegeben. Daraufhin hab ich immer weiter gefragt. (jeden abend) Dann hat er sich 3 tage lang nichtmehr bei mir gemeldet, mir nicht mehr geantwortet und wenn ich versuchte ihn anzurufen nicht mal den hörer abgenommen . Gestern hat er dann mit mir schluss gemacht und den Grund genannt das ich ihn zu sehr genervt habe. ich würde ihn jetz gerne wieder zurückgewinnen hab ihm auch versprochen das ich alles versuchen werde um mich zu ändern aber er gibt mir keine chance mehr . ich weis einfach nciht was ich noch machen soll . Er hat mit mir über das icq schluss gemacht und wollte mit mir weder persönlich noch übers telefon reden. Ich weis jetz einfach nicht was ich noch tun soll ich liebe ihn noch sehr obwohl er mich stark verletzt hat ich würde auch alles dafür tun wenn er mir nur noch eine chance gibt aber er lässt sich nciht dareuf ein und reden willer auch nicht mit mir . könnt ihr mir icht helfen ? bitte

Maja Anwort von Maja

Hi,
erst einmal finde es sehr feige von deinem Ex-freund, dass er über´s Internet mit dir Schluß gemacht hat. Ich meine ihr wart zusammen und da besitzt er noch nicht mal den Mut mit dir persönlich zu reden?!
Auch in der Beziehung scheint etwas nicht gestimmt zu haben, wenn du ihn immer gefragt hast, ob du ihm wichtig bist und er dir keine Antwort geben wollte. Da verstehe ich es auch teilweise weshalb du ihn immer wieder gefragt hast. Wenn er dir allerdings gezeigt hat, dass du ihm wichtig bist und es dir ab und zu gesagt hat, kann es schon vorkommen, dass er das Gefühl hat, dass du ihn nervst. Ihn hat es dann wahrscheinlich auch ziemlich verletzt, wenn er dir sagt, dass er dich gern hat und du immer noch weiter nachgehackt hast.
Ich würde jetzt an deiner Stelle erst einmal ein bissle auf Abstand gehen und nicht so um ihn kämpfen. Dann machst du dich nämlich interessanter und er kommt dann vielleicht auf dich zu.
Versuche dich abzulenken und nicht mehr so oft an ihn zu denken. Treff dich einfach öfter mal mit deinen Freundinnen, mach Sport oder lern einfach für die Schule.
Ich wünsche dir alles Liebe!