Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich glaub ich hab es verbockt

Liebes kummerteam!!"

Ich hatte schon vor einiger zeit mit einem Jungenschluss gemacht, der trotzdem alles weiter versucht hat mich zurück zukriegen.
Jedenfalls hab ich versucht in demm ich nen anderen Freund hatte ihn zu vergessen aber da ist mir auf gefallen das das eine komplett doofe idee war und es nichts geholfen hat.
Jedenfalls hab ich bei jede seiner versuche mich zurückzubekommen ihm immer wieder klar gemacht dass ich nichts mehr von ihm will obwohl das nicht stimmte aber ich hatte so angst davor von ihm verarscht zuwerden wieder verletzt zu werden oder enteuscht zu werden.
Jetzt meldet er sich ncht mehr und mein Liebeskummer zerreiss mich bald.
Bitte helft mir soll schnell es geht!"
Bitte keine veröffentlichung in heften

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als von dir aus auf ihn zuzugehen und mit ihm zu reden. Denn sonst kommst du nicht weiter. Nehme einfach deinen ganzen Mut zusammen und rufe ihn mal an oder schreib ihm ne Sms, ob er nicht Lust hat dich zu sehen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Natürlich ist es nicht das Leichteste auf der Welt, und man kann auch nicht sagen, ob er noch Gefühle für dich hat. Aber nichts ist doch so schmerzhaft als der Gedanke daran es noch nicht einmal versucht zu haben.

Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen!