Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich = Hässlich

Hallo Erstmal

ich Hab Zwei Probleme 1.Segelohren 2. Bin Ich Zu Dünn 3. Pickel
Das Sind Sachen Die Total komplexe Verursachen und ich hab alle 3 ich hab kein bisschen selbstvertrauen... mich gucken auch alle leute blöd an und ich hab mal meiner mutter gesagt das mich alle anglotzen die meinte "ja du bist halt ein hübscher junge" das kann doch nich wahr sein... mütter sagen das ja immer zu ihren kindern... aber manche finden mich halt süß aber das kann ich nich glauben... obwohl das manche mädchen auch zu mir sagen...
ich hab keine ahnung was ich machen soll.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

versuche doch einfach den Leuten die das zu dir sagen auch zu glauben, denn wieso sollten sie dich denn anlügen? Außerdem fragst du ja nicht danach, sondern sie sagen es von ganz alleine.
Gerade in der Pubertät ist man etwas unsicher, aber glaube mir das geht auch vorbei.
Stehe zu dir und glaube es einfach, wenn die Leute es sagen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße