Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille

hallo liebes kuka team
ich bin 16 und habe seit ungefähr 2 ein halb wochen die pille...gestern hatte ich sex mit meinem freund aber obwohl ich die pille nimm weiß ich ned ob ich schwanger sein könnte. denn am dienstag hab ich die pille vom donnerstag genommen aus versehen. dafür hab ich dann am mittwoch die pille vom dienstag und mittwoch genommen...als ich sex mit meinem freund hatte haben wir kein kondom benutzt
bitte schreibt schnell

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

so lange du die Pille regelmäßg genommen hast, kann eigentlich nichts passiert sein. Du hast zwar mal Donnerstag und Dienstag vertauscht, aber ich denke alle Pillen wirken gleich und die Wochentage dienen nur zur Orientierung.
Wenn du also nicht erbrechen musstest oder Durchfall hattest, dann kann wirklich nichts passiert sein.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße